© 2018 - 2021
Geplante Termine 2023 Hier werden Termine für gemeinsame Ausfahrten bekannt gegeben. Wer Interesse hat mal mitzufahren, sollte sich vorher per Mail oder Whats-App melden.
Ausfahrten 4. Juni eine Tour nach St. Goar 2. Juli eine Tour nach Esch-sur-Süre 30. Juli eine Tour an den Ruhrtal-Stausee 27. August eine Tour zur historischen Mühle in Birgel 24. September eine Tour ?????
Aktivitäten 2023
Deutschlandtour 2023 Vom 18. - 28. Mai möchte ich mich auf einen Tripp durch Deutschland machen. Von Trier durch die Ost-Deutschen Bundesländer bis nach Rügen. Leider aus gesundheitlichen Problemen ausgefallen.
Motorradtour mit der Bostikgruppe 2023 Auch mit dieser Gruppe wollte ich dieses Jahr noch ein paar Tage verbringen. Letztes Jahr waren wir vier Tage im Odenwald unterwegs. Dieses Jahr werden wir vom 03. August bis zum 06. August das Rothaargebirge unsicher machen. An diesen vier Tagen werden wir sicherlich 1320 Km, auf hoffentlich schönen Asphalt, fahren. Bericht kommt dann in meine Touren 2023
Gottesdienst mit Motorradsegnung im Schönstattzentrum Trier am 1. Mai Wie jedes Jahr wird auch in 2023 am 1. Mai wieder eine Motorradsegnung stattfinden. Beginn der Veranstaltung ist 10:00 Uhr Es ist immer schön, auch mal Motorräder im schönen Park des Schönstattzentrums zu sehen. Dieses Jahr wird es auch wieder, wie gewohnt, mit den Ausfahrten klappen.
Abschlussfahrt 2023 Fällt dieses Jahr aus, da ich ende September an der Schulter operiert werden muss.